DU hast es in der Hand, durch dein Denken,

dein Leben zu lenken!

 

       von FRUST       zur FREUDE             

       von STRESS        zum SPASS                      

 vom GENERVT SEIN    →   zur GELASSENHEIT    

      von SINNLOSIGKEIT        zur ERFÜLLUNG                                

von FREUDLOSIGKEIT       zum GLÜCKLICH SEIN

 

 

 

 

 

per Telefon, WhatsAppCall,

und online  per  Jitsi 

 

Ich blicke und fühle hinter deine Worte 

und die Art und Weise, wie du etwas sagst

und zeige dir auf / erkläre dir,

was da wirklich gerade bei dir wirkt.

 

Ich lasse dich die Spiegel erkennen

und leite dich an, einfach und nachhaltig

aus deinen aktuellen Dramen auszusteigen

und weitere frühzeitig zu erkennen.

 

Kinderleicht gelangst du wieder in deine

wundervolle SchöpferKraft.

 

Dein Leben ist freier und voller Freude.

 

 

SelbstLiebe durch UmDenken,

vom Kopf ins Herz

 

Melde dich hier für deinen Termin.

60 Min. / 100.- Euro

 

 

 

 

 

Wirkungsvoll.  Einfach.  Klar.

 

Wir stellen gemeinsam den Kontakt zu deinem Herzen her, denn dein Herz ist der Sitz deiner inneren Weisheit. 

Von hier aus betrachten wir deine ganz persönliche LebensPyramide®, indem wir davon ein Bild in deinem Herzen erschaffen. Ganz intuitiv schilderst du mir, angeregt durch meine einfache Hilfestellung, was sich wo und wie auf deiner LebensPyramide® zeigt.

 

Da bei den meisten meiner Kunden ein Durcheinander auf deren LebensPyramide® herrscht, fühlen sie  - vor der Arbeit mit mir -  erfahrungsgemäß, eine Schwere im Herzen.

Fragen wie:   "Warum fühle ich mich so?", "Was kann ich tun, um mein Leben leichter zu gestalten?", "Wie kann ich das lösen?"   haben ihre Gedanken beschäftigt.

Das Gefühl, nur zu funktionieren und nicht wirklich zu leben, meldet sich immer wieder sehr deutlich.

 

Durch das Ordnen deiner LebensPyramide® bringen wir Struktur, Ausgeglichenheit und Klarheit in deine Lebensbereiche und du spürst  - vielleicht zum ersten Mal (?) -  wie sich Leichtigkeit wirklich anfühlt und wie sich deine Schwere im Herzen löst.

Es wird dir dann sehr schnell klar, weshalb sich die Dinge in deinem Leben genau so gezeigt haben, wie sie sich eben zeigten.

 

Diese wirkungsvolle Methode ist eine wertvolle, klare Basis, welche ich so entwickelt habe, damit du sie immer als Hilfestellung für dein Leben anwenden kannst.

 

Deine Investitionen:

ca. 90 Min. / 266,- Euro

 

 

 

 

Als UmDenk-Alchemistin hole ich die Menschen da ab,

wo sie gerade stehen und verhelfe ihnen zum nächsten Step.

In diesem Inspirations-Talk spreche ich mit Nadine Hagen

über meine GedankenAlchemie und wie ihr diese wirksam

für euch anwenden und in Allem eure SelbstLiebe finden könnt.

Es ist die Magie, die Alchemie des UmDenkens, die euch

bewusster macht, dass es immer nur um eure Entscheidungen geht,

wie ihr etwas betrachtet, welchen Wert ihr dem gebt und

wie ihr euch damit/dabei fühlen möchtet.

 

Ich freue mich über und bin mega dankbar für das wundervolle

... und weitere mehr.

 

 

Melde dich gleich hier für deinen Termin!

 

 

 

UmDenk-Alchemie auf Telegram: 

 

 

 

 

Meine Passion ist es, 

 

dich dabei zu unterstützen, den Kontakt mit deiner LebensFreude 

 

bewusst und achtsam herzustellen, sie herauszukitzeln, 

 

aufzupeppen und starkzumachen.

 

 

 

 

~  ~  ~

 

 

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:

Mein Mentoring stellt weder eine Heiltätigkeit dar,

noch ersetzt es die Hilfe durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

 

 

>> UmDenk-Alchemie Akademie

>> Heil Sein - Praxis in Kuppenheim

>> Kontakt, Impressum, Disclaimer, Datenschutz

 

Druckversion | Sitemap
© UmDenk-Alchemie® - Evi Maria Eldify-Schmitt